Philipp Kavalir,

ist Gründer und Geschäftsführer von Premiumfol. Er startete 2013 mit der Idee eines eigenen Unternehmens in Vösendorf, welches Folierungen auf unkomplizierte und schnelle Art lösungsorientiert anbieten sollte. Im Laufe der Zeit ist dabei nicht nur das Unternehmen hinsichtlich der Produkt- und Dienstleistungsbandbreite erfolgreich gewachsen, sondern auch die Anzahl ihrer Mitarbeiter.

 

Sabine Kavalir,

ist nicht nur Mutter des Firmengründers Philipp Kavalir, sondern vor allem Chefin über die Finanzen und zuständig für die Buchhaltung und die Büroorganisation. Ihre jahrelange Tätigkeit bei Siemens und Isovolta haben ihr das nötige Rüstzeug hierfür verschafft.

 

 

 

 

Oliver Trinnes,

hat relativ kurz nach Firmengründung stetig mitgeholfen die Firma aufzubauen. Er ist Partner und verantwortlich für die Produktion. Bei technischen Fragen ist er erste Anlaufstelle.

 

 

 

 

Lorenz Ströbl,

ist vor rund zwei Jahren in die Firma gekommen. Er ist Montageleiter und unterstützt wo gerade notwendig. Daneben betreut er den SocialMedia Kanal und die Homepage.

Referenzen